Was kann man auf snap antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ... ich kann dir nur generelle Tips geben ... aber ich habe keine Ahnung wie dein crush tickt. Sei ein bisschen albern in deinen Snaps mach Grimassen was weiß ich. Zeig ihm was du so machst und zeig Interesse für das was er macht ... egal ob er Grade zockt oder mit Freunden Fußball spielt. I repeat ... be quirky ... But not too quirky ... Uhhhh ja ... und ganz ganz wichtig ... bleib vorallem du selbst !

Kp ob dir das irgendwas bringt ...

Valerie24
Fragesteller

Ja, vielen Dank für deine Antwort!! ✨🤗

Erstmal Screenshot machen.

Naja, kommt ja drauf an was er dir snappt. Wenns nur irgendwelche sinnlosen Snapps sind wo man einfach nur die Uhrzeit oder sowas sieht - würde ich garnichts antworten.. wenns individuelle Snapps nur an dich sind, dann mal a Herzl oder keine Ahnung.. irgendwas nettes :)

Etwas wo er merkt, dass du ihn magst.

Valerie24
Fragesteller

Okay Dankeschön ✨

“was geeht“

“hahhahaha“

man kann dir nicht wirklich sagen was du genau schreiben sollst, guck einfach was er dir schickt und versuch darauf einzugehen.

Valerie24
Fragesteller

Okay Dankeschön ✨🙈

Nicht die ganze Zeit 0815 Gespräche mit "hey-wg?-gut,dir-auch"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weite Auseinandersetzung
Valerie24
Fragesteller

Ja ik ✨