Soll ich nicht mehr snappen?

9 Antworten

Soll ich ganz aufhören zu snappen? ich mag sie sehr und möchte auf wieder mehr mit ihr snappen.

Wenn du schon was von ihr willst, dann benehme dich professionell und spreche sie persönlich an, das du gefühle für sie hast.

Auf die Dauer zu snappen klappt nicht und wie du selber siehst, antwortet sie auch nicht schnell, wie du dir das wünscht. Immerhin hat sie auch mal was besseres zutun als NUR mit Handy zu beschäftigen.

Daher sieh zu, das du sie nach einem Treffen fragst, denn das ist die sinnvollste Lösung für dich, um sie besser kennenzulernen.

Snappen würde ich komplett seinlassen.

maikal1
Fragesteller

Ich trau mich abet irgendwie nicht, weil ich nicht weiß wie sie reagiert.

user82563922  24.05.2018, 17:44
@maikal1

Das ist die Falsche Einstellung von dir und du sollst bloß nicht so Negativ sein.

Du kennst sie ja garnicht, von daher kannst du auch nicht wissen, wie sie reagiert.

Sie kann auch positiv reagieren und freut sich wenn sie dich endlich mal persönlich kennenlernt.

Also gib dir ein Ruck und schreibe/spreche sie an, das du dich freuen würdest, sie persönlich zu treffen.

Gerade wo es auch Hochsommer ist, passt es sogar perfekt, das man Eis essen gehen kann ;-)

maikal1
Fragesteller
@user82563922

Ich kenne sie eig. gut. wir habe früher manchmal etwas unternommen. nur wir haben uns aus den augen verloren bis vor kurzem

user82563922  24.05.2018, 17:56
@maikal1

Ja schau mal...

Das ist doch schon mal was positives, um sie endlich mal treffen zu können und wenn ihr euch sowieso vorher gut verstanden habt, dann sollte auch nichts dagegen sprechen oder....

Also: du solltest dir mal Zeit nehmen und nicht immer direkt antworten. Das zeigt einer Person eigentlich das du 24/7 verfügbar bist und das nur am Handy. Ich persönlich fände sowas schon merkwürdig. Sagt aber nichts zu deiner Person aus also ist das kein Angriff.
Ihre Punkte bei Snap zu beobachten ist echt schon . . Naja aber wie jeder mag, du sagst ja, du kannst die gut leiden.
Die Punkte bei Snap bekommt man für senden eines Snaps oder wenn man welche bekommt.
Heißt: wenn sie ein Snap zugesendet bekommt, muss sie Ihn erst öffnen um den Punkt zu erhalten.
Andersrum wenn sie welche Sendet, muss sie Snap erst schließen.
Beides zeigt aber: ja, sie Snapt mit anderen und sieht deins nicht an. Aber:
Vielleicht hat sie so viele Leute, dass sie deins übersieht? Vielleicht mit Freundinnen Tonnen an Snaps sich herum senden und so ihren Spaß hat und für dich sich Zeit lassen will.?
Es kann alles sein, leider.
An deiner Stelle würde ich mir Zeit nehmen und nicht nur ihr sondern nicht allen direkt zu antworten. Unternehme was, lege das Handy mal bei Seite. Sei nicht immer verfügbar.
Ich selber antworte manchmal gar nicht einer Person zurück und wenn, dann erst sogar abends. Tagsüber habe ich zu viel um die Ohren aber auch an freien Tagen, schaue ich mir erst wenn ich meinen Kaffee trinke alles an, lege das Handy weg und mache was.
Wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin, ist meistens für 2-3 Stunden mein Handy auf dem Tisch.
Also: nicht voreilige Schlüsse ziehen, irgendwann wird sich das ergeben sie darauf anzusprechen.
Aber wenn du ihr sagst: ja aber ich beobachte deine Snap-Punkte und sehe du bist so on und mir Sendest du nichts“ Glaub mir, sie wird dich als stalker betiteln, krank vielleicht und so ciao sagen.
Wenn es mit ihr nichts wird oder es sich nicht bessert dann naja, es ist NUR Snapchat :D
Man kann auch leicht ciao sagen wenn es dich stört aber naja, lass dir noch bisschen Zeit.

Schreibe sie darauf an und Frage sie.
Ich würde es nicht vorwurfsvoll machen, das kann gewaltig schief gehen.

Oder aber sie merkt nichtmal, dass sie mit dir viel weniger snappt oder sieht dich als flammen-mensch, mit dem sie halt einfach nur Flammen will

Frag sie doch, ob sie snaptage aufbauen möchte oder nicht. Dann weißt du, ob sie interesse hat oder nicht. Ich weiß ja nicht was für snaps du ihr schicks, aber vielleicht mag sie auch nicht diese snaps, die man zwischen durch immer mal schickt, sondern eher nutzt sie snapchat zum schreiben mit freunden oder so, wer weiß (hoffe du weißt wie ich das meine 😅)

vielleicht solltest du erst erwachsen werden und nicht nr Mädchen ansnapen sondern auch ansprechen.