Welche Bilder snappen und Bemerkungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf keinen Fall anhänglich werden & ihr andauernt snappen. Auch solltest du nicht immer die Konversation starten. Sie merkt so nur, dass du echt desperate bist. Nicht nice. Aber du hast ja auch schon geschrieben, dass du ihr nicht so hinterherrennst, das ist gut.

Schick ihr nicht nur Rundsnaps. Das wirkt langweilig und kein Mensch braucht langweilige Menschen in seinem Leben. Alles weg mit allem wo nur gm & gn drin steht, interessiert niemanden und ist nur teure Verschwendung von Datenvolumen.

Du schreibst ja selber, dass sie manchmal lange braucht um dir zurückzusnappen. Sie wartet auf wlan, weil deine Snaps zu langweilig sind um sie für das Datenvolumen zu opfern. Snappe interessante Sachen. Deine Hobbies, etc. Was du halt so machst in deinem Leben. Wenn du 24/7 Netflix chillst ist natürlich schwer. Aber dann wird sowieso dein ganzes Leben schwer. xD

Sie bedankt sich dafür, dass du ihr Bild auf Insta geliked hast. Das ist gut. Wenn sie Dich für soetwas banales und irrelevantes anschreibt will sie was von Dir. Du bist auf gutem Wege.

Ich empfehle Dir außerdem anzufangen ihr auf whatsapp zu schreiben. Das wirkt wesentlich ernster, während snapchat viel oberflächlicher rüberkommt. Insbesonderem, wenn man nur Bilder snappt.

Auf whatsapp gilt wie schon erwähnt. Schreib ihr Dinge über dein Leben. Wirke interessant. Erzähl spannende Sachen. Du darfst aber natürlich nichts erfinden und nicht übertreiben. Wenn du übertreiben musst um aufregend zu sein solltest du an deinen Lebensaktivitäten arbeiten.

Ich wünsche Dir alles in allem viel Erfolg bei ihr. Wenn du nichts bei ihr reißt schuldest du mir die 20 Minuten die ich hierfür gebraucht habe.

<3

FortschrittZT
Fragesteller

vielen lieben Dank. weißt du was ich noch so für Dinge schreiben könnte. allgemein bei Snapchat. Bermerkungen oder so dass man irgendwie ins Gespräch kommt. habe nur Mal auf auf ein snap geschrieben "Schick schick" wegen der netten Deko. dann kaam halt danke und dann sagte ich :Deko muss sein. und dann kaam von ihr ja und 2 normale Smileys.

dasbinich10  05.11.2018, 15:03
@FortschrittZT

"Schick Schick" & "Deko muss sein" hat halt absolut keinen Inhalt. Genauso könntest du auch "blabla" schreiben. Und wenn mir jemand "blabla" schreibt muss mir diese Person schon recht wichtig sein damit ich ihr auf soetwas antworte.

Google mal wie man smalltalk führt.

Konkrete Dinge die du schreiben kannst gibt es nicht. Wenn sich jeder an solchen Leitfäden bedienen würde, wäre ja jedes Gesprech recht abwechslungslos.

Du musst auf etwas eingehen was sie dir schreibt, dann fügst du etwas passendes und auch spannendes aus deinem Leben hinzu.

Auf der Website gibts noch andere Artikel dazu, bzw. auch allgemein recht hilfreiche Dinge: https://champlife.de/unterhaltungen-fuehren-mit-freunden-fremden-ueber-was-du-reden-kannst-mehr

FortschrittZT
Fragesteller

oder allgemein irgendwelche guten dinge

Ich glaube das Beste wäre sie nun zu fragen, ob sie sich treffen möchte. Vielleicht hat sie Stress und das snappen is auch nicht so ihrs. Also schreib vielleicht sogar offen, dass du persönlichen Kontakt lieber hast und deswegen...das fände ich ganz süß.

Klingt als wärst du recht anhänglich. Das ist der beste Weg einen Partner in die Flucht zu schlagen.

FortschrittZT
Fragesteller

anhänglich auf keinen Fall. das kommt vlt so rüber wie es hier beschrieben ist

Frag sie einfach nach einem Treffen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)