Kann jmd es erklären?

5 Antworten

Wirkt eher so als würde er sich nun lieber an Mädchen orientiert bei denen er eher landen kann.

chocolove204
Fragesteller

Hab ich auch so gedacht 😃

ich denke das ist keine Liebe

Rockige  12.03.2022, 09:24
@chocolove204

Zumindest erweckt das den Eindruck, wenn man ihn nicht kennt/ die Hintergründe nicht kennt/ nur das weiß was du in dem Text geschrieben hast.

Anders herum: Du überlegst Dir, wie Du mit einem solchen Menschen umgehen willst. Findest Du sein Verhalten gut? Nein, tust Du nicht. Möchtest Du dann mit einem solchen Menschen befreundet sein? - Hmh?

Entscheide Dich. Du wirst ihn uns sein Verhalten nicht ändern - er mag sich scheinbar ja.

chocolove204
Fragesteller

Wie beurteilst du sein Verhalten?

AriZona04  11.03.2022, 22:14
@chocolove204

Wie ich ihn beurteile, ist für Dich irrelevant. Du musst was aus der Sache für Dich machen - oder kapitulieren.

AriZona04  11.03.2022, 22:15
@chocolove204

Das ist irrelevant. Magst Du einen solchen Menschen? Nein - tust Du nicht.

AriZona04  11.03.2022, 22:19
@chocolove204

und jetzt hab ich gesehen und mitbekommen dass er ein anderes Mädchen oft massiert und mit diesem Mädchen glücklich ist.

chocolove204
Fragesteller
@AriZona04

Ich hab es nicht empfindet sondern mitbekommen 😌

denkst du dass die Tatsache dass er ein anderes Mädchen massiert, ist normal oder nicht?

AriZona04  11.03.2022, 22:27
@chocolove204

Du hast bei der Information, dass er ein anderes Mädchen massiert, etwas Negatives empfunden. Und deshalb magst Du ihn nicht mehr. Du kannst Dich aber auch selbst belügen.

Wenn ihr es nicht schafft im realen Leben miteinander zu reden, könnt ihr euch das snappen sparen..

was soll daran werden?

I mean du hast ihn ignoriert. Ich hätte da auch langsam aufgegeben.

Warum ein Fuckboy? Er lernt halt Mädchen näher kennen und kommt ihnen auch näher. Ausser zu snappen habt ihr ja nichts miteinander, er hat sich dir in keiner Art und Weise verpflichtet.