Freundin schickt Arsch Bilder an andere?

12 Antworten

1. Das Hand seines Partners ohne dessen Einwilligung zu durchsuchen ist ganz unterste Schublade.

2. Vertrauen ist in eurer Beziehung scheinbar ein Fremdwort, dabei baut eine richtige Beziehung auf Vertrauen auf. Ist die nicht ausreichend gegeben, ist das Fundament instabil und alles, was man darauf aufbaut, wackelt.

Du kannst Deine Freundin wahrscheinlich nicht zur Rede stellen, ohne mindestens indirekt zu erwähnen, dass Du an ihrem Handy warst und weißt, dass sie mit anderen fragwürdige Bilder teilt. Selbst, wenn Du sagst, dass Du weißt, dass sie es tut, wird sie ahnen können, woher Du es weißt.

Alternativ könntest Du sie fragen, ob sie nochmal von so Typen Bilder bekommen hat. Verpackte es so wie "ist schon schräg, was manche Menschen für Bilder machen." Schau, was sie antwortet.

Wenn sie es zugibt, müsst ihr nochmal reden, da es Dich offenbar stört (und das würde es mich auch). Ihr müsst einen Weg finden, wie ihr auch beide wohlfühlen könnt, ohne einander einzuengen. Wenn sie mehr Freiheiten will, als Du gewillt bist ihr in der Beziehung zu geben, dann müsst ihr euch überlegen, ob ihr zueinander passt.

Wenn sie verneint und Dich damit anlügt, weißt Du, woran Du bist.

Meiner Meinung nach kann man in einer Beziehung so gut wie jedes Problem lösen, sofern beide Parteien gewillt sind, an dem Problem zu arbeiten bzw. dieses auch als Problem anerkennen. Das Schlüsselwort ist Kommunikation. Wenn sie Dein Problem damit nicht versteht, wird sie keine Basis und auch keinen Grund sehen, sich zu verändern.

Und ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn.

Was soll denn das für eine Beziehung sein?

ZIEMLICH Glücklich? Du bist wohl eher froh dass du endlich eine Freundin hast, und interpretierst das als glücklich.

Du hast NULL Vertrauen, wenn du pauschal ihre Kommunikation kontrollierst.

Und sie macht Dinge, die dir absolut nicht in den Kram passen. Statt dich zu trennen, machst du dich auch noch weiter zum Affen.

Du willst sie nicht verlieren, kannst ihr aber nicht vertrauen. Ich denke, wenn sie so intime Bilder verschickt oder bekommt, ist das mehr als ein Chat.

Aber es ist auch nicht richtig, dass du sie kontrollierst. Jetzt machst du dir einen Kopf. Ihr Handy zu durchforsten - das war ein brutaler Vertrauensbruch deinerseits. Also könnt ihr euch doh gegenseitig nicht vertrauen.

Und nein, auf einer solchen Basis eine Partnerschaft saufzubauen, das geht gar nicht.

Löse dich von ihr. Du hast das sicherlich nicht nötig, dich "verarschen" zu lassen. Such dir ein "normales" Mädchen.

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr sei. Aber was ihr da macht, das sind Kindergartenspiele.

Hallo,

da muss ich dir sagen, das es keine richtige Beziehung ist, was da zwischen euch abgeht.

Deine Freundin scheint für mich, das machen zu wollen, worauf sie Lust hat.

Ich möchte jetzt nicht übertreiben, aber für mich scheint sie eher so kleine Sch**pe zu sein, die es mit jedem Typen machen möchte.

Für mich kommt es einfach so vor, als wenn das eher eine Offene Beziehung ist, so dass man machen kann, was man will.

Vertrauen wirst du ihr wohl nicht mehr, da sie für meinen Augen nicht Treu ist und das ist einer der wichtigsten Punkte, die zu einer vernünftigen Beziehung zählen.

Wenn man das nicht hat, dann kann eine Beziehung nicht richtig funktionieren.

Ich würde sie aufjedenfall mal wegen den Ar**h Bild ansprechen, damit sie dir erklärt, was das ganze soll.

Ich habe jetzt schon ein komisches Gefühl, das zwischen euch nicht lange dauern wird, bis es zu Trennung kommt.

Am besten beendest du mit ihr die Beziehung und suchst dir eine andere, die genau das Gegenteil ist.

Alles Gute !

Keep cool Junge, Du bist ihr jetzt einen Tick voraus, weißt mehr von ihr als ihr wahrscheinlich lieb ist. Behalte dies als Geheimnis für Dich und Versuche heraus zu finden, ob sie mehr Zeit im Chat verbringt als mit Dir. Dann würde ich mich von ihr distanzieren... ...