Snap von ihm ging anscheinend nur an mich?

2 Antworten

Das muss keine bedeutung haben. Gewöhn dir an nicht in allem eine bedeutung zu sehen, besonders wenn es um jungs geht. Z.b wenn ein junge sagt, dass nichts ist wenn du ihn fragst, dann ist es auch genau so.

Jungs denken normalerweise sehr rational und da hat kaum was eine bedeutung genauso wie bei snapchat posts

Das einzige was wirklich bei jungs eine versteckte bedeutung hat ist das berühmte "oh, okay(...)". Dann hast du ihn sehr verletzt allerdings will er dir das verständlicher weise nicht zeigen

Sabine2662 
Fragesteller
 05.12.2021, 22:32

das hat doch damit nichts jetzt zu tun?

1
nicoj1  05.12.2021, 22:33
@Sabine2662

Du kannst natürlich denken was du willst allerdings ist meine kernaussage, dass der Snap rein garnichts zu bedeuten hat. Gewöhn dir ab in allem eine bedeutung sehen zu wollen. Hilft dir in der zukunft oft weiter

0

Oft hat das die Bedeutung er mag dich und wenn von psParty will er Zeit mit dir verbringen ist es jedoch als roundsnap hat er sehr wahrscheinlich ein crush auf dich

Sabine2662 
Fragesteller
 05.12.2021, 22:30

aber ich hab ihn noch nie wirklich gesehen und bin echt zu schüchtern um mit ihm in einer party zu reden das hab ich die letzten zwei male gemerkt & zudem so oft meldet er sich garnicht

0
LevinM98  05.12.2021, 23:04
@Sabine2662

Sabine ich würde dir wirklich sehr raten geh mit ihm in eine Party mach im Hintergrund chill Musik an du musst ja nicht mal viel mit ihm reden es ist auch vom Vorteil das du schüchtern bist weil die meisten jungs das lieben

0