Snapchat: Wie kann ich einen verschickten Snap rückgängig machen?

4 Antworten

Ja, das geht (mittlerweile im Jahr 2019). Jetzt kannst du direkt auf die Chatnachricht lange tippen und die Option „löschen“ wählen. Oder du löschst den Konversationsverlauf, indem du lange auf das Profil deines Freundes bzw. deiner Freundin drückst und die Option nutzt.

Wenn du die Nachricht löschst und sie schon abgeschickt ist, wird das Gegenüber benachrichtigt, dass du eine Nachricht wieder gelöscht hast. Aber da kannst du dich ja herausreden, da sich ja jeder mal vertut.

Aber: Wenn der Snap verschickt wurde, angekommen ist und diejenige Person gerade nicht mit dem Internet verbunden ist, bleibt die Nachricht erst einmal erhalten, bis die Person wieder online ist und sich deren Smartphone mit den Snapchat-Servern verbindet.

Woher ich das weiß:Hobby
larawolfi2017  31.10.2020, 00:35

Wie bekomm ich mein snap acc wieder wenn ich in deaktiviert habe

Gehe einfach in den Einstellungen der App unten bei dem Punkt "Account Aktionen" einfach auf Konversationen löschen. Dann wählst du die Konversation mit deiner Freundin und löschst sie :)

Nein das geht leider nicht. Aber die könntest die Person anschrieben und bitten, sich ihn nicht anzuschauen.