Kann die andere Person bei Snapchat sehen, wenn man ein Bild aus dem Chat in den Aufnahmen speichert?

3 Antworten

Ja, außer du hast dein Handy gerootet (was du nicht tun solltest, wenn dir das nicht eh schon was sagt). Damit kann man eigentlich jede Sicherheitsvorkehrung aushebeln. Allerdings erkennen einige Apps, wenn du das versuchst und funktionieren dann einfach gar nicht mehr. ^^'

Leider kann man das tatsächlich. Du kannst ja beim nächsten mal das Foto mit einem anderen Handy abfotografieren und dann zu deinem Handy schicken.

Ja das sieht man :) Leider :D

lonaa01
Fragesteller

Oha bei Snapchat kann man ja NIE undercover sein😂

HelferInNot22  22.09.2020, 13:33
@lonaa01

Deswegen mag ich es nicht so :D Mache da nur Bilder mit Filter. Ansonsten um meinem Freund blöde Bilder zu schicken :D