Ist das ein gutes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schlechtes Zeichen 69%
gutes Zeichen 31%

5 Antworten

Das ist ein sehr schlechtes Zeichen. Er hat kein wirkliches Interesse an dir. Außerdem ist es sehr unhöflich, wenn er nebenbei zockt. Er sollte entweder das eine oder das andere tun.

Baumaschine007  20.12.2021, 09:48

Klar hat er Interesse, wenn sich ein Junge mit 13 Jahren vom Zocken ablenken lässt ist das in der Regel in gutes Zeichen

xTj3sx  20.12.2021, 09:48

Schwachsinn

schlechtes Zeichen

Ich denke, er hat kein wirkliches Interesse an dir. Wenn jemand ständig auf sein Handy guckt und du eigentlich mit ihm reden willst, dann ist das genauso, es ist unhöflich !

Prinzipiell bedeutet das glaube ich erst mal gar nichts. Kommt darauf an ob er sich auf dich konzentriert hat oder vom Zocken total abgelenkt war :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutes Zeichen

Neutral ! Ist weder ein Gutes noch ein schlechtes Zeichen. Was soll er machen stumm in seinem Zimmer sitzen bis du schreibst? Sei doch froh das er antwortet

Das bedeutet nix jeder ist anders