Ist es ein gutes zeichen wenn ein mann mich von seinem getränk trinken lässt (dose) mag er mich dann?

4 Antworten

wenn ich jemanden aus meinem glas/flasche trinken lasse, mag ich die person auf jeden fall :) (im freundschaftlichen sinne - bei meiner freundin ist es aber bspw. selbstverständlich)

muss aber nicht unbedingt sein!

Muss nicht positiv sein - vielleicht mag er ja sein Getränk nur nicht…

Vielleicht hatte er auch nur den Eindruck, dass du gleich umkippst? Oder hat was reingemischt.