Ist es ein gutes zeichen wenn ich einen mann (schulkollegen) auf whatsapp anschreibe und er dann meine nr abgspeichert (obwohl nicht extrem viel kontakt)?

3 Antworten

Ich persönlich speichere Nummern direkt ein, damit ich weiß wer mir schreibt oder mich anruft falls es dazu kommt.

Ist also kganz normal.

Beziehst du dich auf einen romantischen Kontext?

Wenn es so sein sollte, dann denke ich nicht, dass es irgendeine Bedeutung hat, da viele den Kontakt speichern um bei weiteren Nachrichten zu wissen um wen es sich handelt.

Ich speichere auch die Nummer von meinem Friseur ein. Ist das dann auch ein gutes Zeichen? Das ist einfach nur "normales verhalten" :)