Wie Mädchen anschreiben?

2 Antworten

Kenne das Mädchen durch Gruppen habe dort auch jede Woche Kontakt und möchte sie nun gerne anschreiben.

Also wenn ihr euch ohnehin schon kennt (durch das Gruppentreffen) und ihr euch regelmäßig seht, dann spreche sie doch einfach mal persönlich an. Wo liegt das Problem?! Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Ist so!

Ansonsten schreibt ihr einfach: Hey wie geht's? Kommst Du nächste Woche (oder wann immer das Treffen ist) auch? Damit hast Du ihr den Ball zugespielt und dann ist sie dran bzw. sollte von ihr eine Reaktion kommen.

Aber jetzt mal was grundsätzliches. Du wirst kein Mädchen/Frau beeindrucken oder für Dich gewinnen können, in dem Du sie zutextest! Denn allein mit Text wirst Du kein Mädel beeindrucken können! Anziehung und Attraktivität findet nur in Person statt! In dem Du mit dem Mädel redest, flirtest, Spaß und Witze machst, sie zum Lachen bringst und ihr tief in die Augen schaust!

Anschreiben kannst du sie immer.

Du musst halt schauen, das du im ersten Moment den nötigen Abstand bewahrst, aber dennoch interessiert rüberkommst!

Als du sie das letzte Mal gesehen hast, was hatte sie an?

Schreib ihr, das es dir gefallen hat. So gehst du nur auf sie und ihren Stil ein - forderst aber nicht zuviel!