Ist es etwas spezielles, wenn ein Mann mich zuerst durch die Türe gehen lässt, mir den Stuhl zurückschiebt, dass ich sitzen kann oder Zeichen für Interesse?

2 Antworten

Es ist ein Zeichen guter Manieren. Und hat erstmal nichts mit Interesse zu tun.

Für Interesse bräuchte man weitere Faktoren wie eine regelmäßige Kontaktaufnahme. Das entscheidende sind aber die Dates, bei denen es weder zu schnell, noch zu langsam vorwärts gehen sollte.

Wenn er extrem freundlich ist ja macht er es aus Höflichkeit dann kann er auch nur höflich sein. Würde dsrauf achten ob er dich anlächelt dir in die augen schaut oder dich anstrengt nett zu dir zu sein. Hör auf dein bauchgefühl

Noemi123329
Fragesteller

Also generell wirkt er schon nett aber nicht extrem nett..wir haben manchmal tiefen augenkontakt mein bauchgefühl sagt etwas ist das…denkst du mein bauchgefühl täuscht nicht?

Jula97  10.07.2023, 23:38
@Noemi123329

Meistens nicht kann schon sein das du dich auch mal täuschst aber menscheb reagieren auf zuneigung nie schlecht. Selbst wenn er keine intresse an dir hat wir er es dir nicht übel nehmen. Wenn dich ein mann höflicj und respektvoll fragt du aber keine intresse hast findest du es auch nicht schlimm oder? Wer nicht wagt der nicht gewinnt.