Mädchen Gefühle zeigen richtig gemacht?

4 Antworten

Nein alles ist Ordnung

Ziehe dich einwenig einfach zurück und lass ihr Urlaub genießen. Und schreibe ihr nicht jeden Tag. Frage sie nach 3-4 Tage später wie ihr Urlaub so läuft. Dann wenn sie zurück kommt nehme langsam wieder an fahrt auf und führe die kennenlernphase wieder fort. Sei nicht aufdringlich und gestehe deine Liebe nicht es ist viel zu früh nach 1-2 Monate später dann kannst du deine Liebe gestehen. Bei einer Aufbau einer Beziehung solltest von deiner Familie erzählen und von deinen Geschwistern. Und erzähle das komische was in deiner Familie passiert ist. Glückwunsch du hast dein ersten Start Stein gelegt für eine Beziehung. Damit hast du den signal an deiner Freundin gegeben. Frage nach dem Urlaub wie es gelaufen ist. Zeige dein Interesse an ihr. Und was du mit 100% nicht machen darfst dich nicht ablenken und nach anderen Mädchen hinterher schauen. Und mit 100% nicht auf deine Jungs hören. Die werden alles zerstören was du aufgebaut hast. Höre auf dein Herz. Deine Freunde haben keine Ahnung ok. Beschütze deine Steine die du mit dem Mädchen aufgebaut hast. Die Steine sind in deinem Kopf. Baue keine Steine vor ihr auf😉😄nicht falsch verstehen. Und erzähle bloß nicht von deinen steinen im Kopf deiner Freundin. Das habe ich dir nur erzählt mit den Steinen damit du deine Beziehung aufbauen kannst. Wie eine checkliste halt. Und Lüge sie nicht an ok. Mach ihr süße Komplimente aber übertreibe es nicht damit und nicht jeden Tag.

So das wäre es

Viel Glück.

Natürlich solltest du ihr auch Interesse zeigen, grade wen. du ja auch Interesse an ihr hast. Ich finde aber nicht das deine Nachricht jetzt komplett eindeutig ist. Die kann man auch einem sehr guten Freund schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Freunden ernannter „Beziehungsexperte“

Hallo du hast nichts falsch gemacht. Glaub mir. Du warst nett und wenn sie das nicht an dir mag hat sie dich nicht verdient vielleicht schläft sie ja. Morgen wird sie dir schreiben glaub mir und sich entschuldigen und sagen das sie geschlafen hat aus Sicht eines 10 jährigen Mädchen

Ja das wirkt mir etwas zu aufdringlich, schreib ihr während dem Urlaub weniger als üblich, weil sie gerade viel beschäftigt & unterhalten ist. Sobald sie zurück ist würde ich den Kontakt wieder wie davor fortführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung