Ist das Necken ein Zeichen von Interesse?

4 Antworten

Hallo Petitfour548👋

Möglich, aber mein bester Freund und ich necken uns bspw. auch und von uns will keiner was von dem jeweils anderen.

Im Zweifel sollte man sich vorwagen und nachhaken, ob da Interesse besteht oder was es damit auf sich hat.

Petitfour548 
Fragesteller
 16.04.2023, 00:53

ja, das tue ich so oder so…

1
Petitfour548 
Fragesteller
 16.04.2023, 00:56
@memoriath

Danke schön. Aber eine klare Antwort werde ich nie bekommen. Man weiß ja nie, ob die Vermutung stimmt oder nixcht

1

Kommt auf das Alter drauf an, im Teenager alter ist es schon sehr wahrscheinlich, zwischen Freunden im Erwachsenenalter ist es oft einfach nur ärgern.

Petitfour548 
Fragesteller
 16.04.2023, 01:01

Aber warum ärgert man einfach

1
Mgw62  12.05.2023, 18:06
@Petitfour548

Das machen Nerds die vor der Playstation verblödet sind.

0

Bin zwar eine Frau, aber ich glaube schon, dass viele Männer gerne Frauen necken, wenn Sie Interesse haben

Nicht zwangsläufig.

Petitfour548 
Fragesteller
 16.04.2023, 00:51

Nicht, aber möglicherweise

0