Hat ein Mann das Interesse an einer Frau verloren, wenn er ständig auf sein Handy guckt?

2 Antworten

Da fehlt Kontext.

Wie ist die Verbindung? Ist es das erste Date oder eine feste Beziehung?

Wie oft guckt er aufs Handy? Jeden Tag oder bei einem einzelnen Treffen? Ignoriert er dich bei Gesprächen oder sitzt ihr einfach nebeneinander?

Was tut er mit dem Handy? Guckt er kurz ob wer geschrieben hat, schreibt er mit jemandem oder spielt er unentwegt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Knathie
Fragesteller

naja also wir sind seid 7 jahren zusammen, eig. guckt er gefühlt immer aufs handy, ignoriert sowieso gespräche außer man spricht ihn nochmal extra drauf an.er guckt sich die ganze zeit nur bilder im internet an.

Loka95  09.05.2023, 22:25
@Knathie

Dann klingt das schon sehr stark nach Problemen in der Beziehung.

Oder er hat ein Suchtproblem.

Knathie
Fragesteller
@Knathie

deswegen dachte ich mir das ich einfach jez mit kopfhörern musik höre, fühle mich wie sone dienstmagd

Knathie
Fragesteller
@Loka95

ja süchte hat er. und ich hab einfach so probleme, zb wollte mich gestern nacht ein wildschwein anfallen und ich war einfach nur alleine...

Loka95  09.05.2023, 22:29
@Knathie

Ich würde dir raten Klartext mit ihm zu reden. Keinen Streit, keine Vorwürfe, aber deutlich sagen das es so nicht funktioniert und du an eurer Beziehung zweifelst. Wenn er dich liebt, wird er bereit sein etwas zu ändern und gemeinsame quality-time mit dir zu haben. Wenn er dich nicht liebt, wird er wohl eher motzig werden und Ausreden suchen oder dich mit leeren Worten beschwichtigen, statt was zu tun.

Knathie
Fragesteller
@Knathie

naja selbst ist die frau, habs geschafft zu fliehen , es ist nix passiert.

Knathie
Fragesteller
@Loka95

naja motzig ist er so oder so, will mir das gern auch mal unterschieben jahrelang..ich hoffe das er das mit der therapie macht, sonst wars das. hab ihm gesagt das er auch gern ne andere suchen kann...weil ich ihn auch so liebe.ich will eig. nur das er glücklich ist. gegen ne freundschaft+ hab ich ja auch nix, komt halt drauf an.ehr eig. nur freundschaft.

Knathie
Fragesteller
@Knathie

das ich auch ne freundschaft ok finden würde, hab ich ihm auch schon gesagt.darauf reagierte er zwar nich so toll, aber ich steh hinter dem was ich sage.

Knathie
Fragesteller
@Knathie

hab auch gesagt, dass ich genau wegen sowas fremd gehe. wegen diesen ganzen sachen.irgendwie will ich ja auch spaß und außerdem war ich in ihn verliebt und er hat mich einfach mit 2 frauen betrogen. jetzt wo er einen bierbauch hat is er halt nich mehr so der womanizer, ich hingegen habe männertechnisch nich grad wenig erfolg ;)

Loka95  09.05.2023, 22:42
@Knathie

Also um es kurz zu fassen: Eure Beziehung ist im Arsch, sexuell wie romantisch, doch ihr verarscht euch lieber selbst und verharrt in Bequemlichkeit.

Knathie
Fragesteller
@Loka95

naja so auch nicht, aber wenns dich glücklicher macht. hoffe du hast ne bessere BINDUNG ZU Menschen.;)

Knathie
Fragesteller
@Knathie

dann grenzt es ein, fasst es kurz. ich war wenigstens ehrlich und hab trotzdem spaß.

Er hat vielleicht später noch ein date und möchte nicht zu spät kommen

Knathie
Fragesteller

das er oft andere trifft, ist mir sowieso bekannt und immer sind sie besser als ich, egal wie scheise sie aussehen und sogar sind