Ich habe Angst, die Frau zu verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das häufige snappen hat nichts zu bedeuten 100%
An deiner Stelle würde ich versuchen, trotzdem mitzuziehen 0%

1 Antwort

Das häufige snappen hat nichts zu bedeuten

Du hast doch die Frau noch gar nicht gewonnen. Es ist eine reine Urlaubsbekanntschaft und auch wenn sie intim war, nach dem Urlaub ist vorbei. Ihr wohnt weit auseinander, Ihr könnt Euch wochen- oder monatelang nicht treffen und jeder von Euch lebt in seiner eigenen Welt.

Zudem hat sie noch andere am Start, wie Du schon geschrieben hast. Zumindest einen in Schottland und per Flugzeug ist es egal, ob sie nach Schottland reist, um den anderen Typen zu sehen oder mit Auto oder Bahn zu Dir (oder Du zu ihr).

Du kannst es ruhig weiter versuchen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie irgendwann keine Zeit und Lust mehr hat, mit Dir zu reden, denn Ihr habt praktisch nichts gemeinsam.

Am Ende wird es so sein, wie meistens: Sie findet einen Typen aus ihrer Umgebung, mit dem sie sich regelmäßig treffen kann, wo sich vielleicht sogar Freundeskreise überschneiden, mit dem man problemlos auch spontan mal ausgehen kann oder ins Bett hüpfen kann. Du wirst nicht mithalten können.

Klingt vielleicht deprimierend für Dich, aber Du solltest dieser Wahrheit ins Auge sehne und wenn es doch anders kommt, umso besser.

Übrigens: Was das betrifft, was ich über sie geschrieben habe, kann auch für Dich gelten. Sobald Du eine Frau in Deiner Umgebung kennengelernt und Dich in sie verliebt hast, wird die "ferne Freundin" sowieso uninteressant für eine Beziehung.