Snappen, automatisch geht das?

3 Antworten

Snapchat stellt APIs zur Verfügung, die man dafür Nutzen könnte (glaube ich - habs nur überfolgen).

Jetzt musst du nur noch programmieren können, um diese zu nutzen😁

Also wie viel sind dir die Flammen wert? 😂

Hello12344798
Fragesteller

Naja ich habe mal 160 flammen verloren und habe jetzt mot vielen fast 60 un d ich möchte sie nicht verloerem

Hello12344798
Fragesteller

Und also ich habe die Flammen mal so um ca 11 Uhr wieder hergesstellt und wenn ich morgen um ca 16 Uhr snappe löscht es mir die flammen wenn ich also eben um 16 Uhr noch snappe am nächsten tag erst um 16 uhr oder schon um 11 uhr

DJFlashD  28.09.2021, 11:30
@Hello12344798

Also, sind dir die flammen wichtig genug, um Programmieren zu lernen und ein kleines Programm zu schreiben, welches die Snapchat API anspricht und Automatisiert antworten schickt, falls du 23h nachdem du einen Snap bekommen hast, noch keinen zurück geschickt hast?

Wenn ja - dann verstehe ich dich zwar nicht, weil wozu sind Flammen gut?! Aber go for it 😂

Würde dir dann empfehlen, das ganze auf einem Raspberry bei dir zuhause laufen zu lassen 😂 oooder du schreibst ne app für dein handy, die das übernimmt

Hello12344798
Fragesteller
@DJFlashD

Ich weiss auch nciht aber ich finde es cool so weil ich kein WhatsApp habe kann ich mit Freunden über snap schreiben😅🤝 aber ju

Nein wenn müsste es offiziell von Snapchat kommen sonst müsstest du ja in denn app Daten Rum machen und das ist illegal und da dies eine App ist die nurit Internet funktioniert würde dies sowieso nicht funktionieren da die Werte in der App nicht mit dennen auf dem Server übereinstimmen würden und du ein Fehler bekommen würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich setz mich diese Sommerferien einmal mit ein paar Kollegen damit auseinander, wenn's geht wirst du der erste sein der es ausprobieren darf haha.

Mir machen Datenschutz und rechtliches Zeug mehr Kopfschmerzen als die Entwicklung an sich. Naja Ciao

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung