Snapchat Memories nach Handy Wechsel noch da und Wechsel Android auf iOS?

1 Antwort

Also ich kenne Leute die an verschiedenen Handys am selben snap acc sind und da hatten sie auch die selben Memorys so weit ich weis also ich bin mir nich 100% sicher denke aber das du deine Memorys behalten wirst.Über den Wechsel ich kenne mich generel nich so gut mit Android aus aber kenne mich wirklich super gut mit iOS aus du kannst mir also gerne öfters fargen stellen wie Z.b zum ScreenRecord oder so. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen !

mrsthxforanswer
Fragesteller

Das ist super, danke dir! :-)

Hattest du jemals grössere Probleme mit einem iPhone? (Hacker, Viren, Akkus, Display Schäden usw.)

Hacho123456  08.01.2018, 14:12

beim iPhone in der Software bist du einfach sicherer weil man ja eben die Apps nur von professionellen AppStore holen kann da ist es eben sicher aber dafür ist eben die Auswahl etwas beschränkter als bei android aber ich würde es AUF KEINEN FALL mit einen goldenen Käfig vergleichen auch wenn Apple Hater dies tun. Naja die Sache beim iPhone (kommt drauf an welches du hast) ist das ich viel von Display Schäden vor allem in meine Freundeskreis (hatten keine gute Hülle) gehört habe das hat sich aber mit ner guten Hülle(ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Hüllen von „Tech 21“ die gibst es glaub auch in Apple Laden) und ganz wichtig Panzerfolie ist bei Apple wie ich finde fast ein muss.Meine Freunde und ich kommen aber trotz allem immer wieder auf Apple zurück weil es eben sicher in AppStore ist und es schon alles einfacher ist und du wirst die Vorteile schon noch sehen😉 wenn du schon ne Hülle hast schau mal wenn du dein Handy halb auf den Tisch ( halte es aber trotzdem fest)legst ob es auf den Rand der Hülle oder auf der Scheibe liegt bei letzterem ist die Hülle nicht gerade ideal😂(auch wenn sie gut aussieht) zu guter letzt naja ich habe jetzt eben Nachteile gennant und eigentlich fast keine Vorteil lass dich nich abschrecken du wirst die Vorteile bald selbst entdecken und wenn du fargen hast frag einfach 👍