Wie kann ich Bei Snapchat Bilder Und Videos Speichern(in der Galerie)?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Unten links ist ein Zeichen(das ist im Bild zusehen) und da musst du drauf drücken.Vielleicht hast du,als Snapchat nach dem Zugriff auf die Galerie gefragt hat,nein geantwortet.Falls das der Fall ist,musst du in den Einstellungen auf Snapchat und dann auf Fotos und dann auf „Lesen und Schreiben“.Das ist aber nur bei IPhone mit den Einstellungen so.Ich habe keine Ahnung,wie es bei Android ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, Snapchat)

In den Einstellungen unter dem Bereich Memorys