Soll ich wegen ihr das ganze Fitness Studio wechseln?

4 Antworten

deswegen verstehe ich nicht warum sie lacht.

Weil sie Dir gegenüber unsicher ist. Und das versucht sie durch das Lachen zu überspielen.

Sollte ich mein Fitnessstudio wechseln?

Nein.

Weil mir wäre es echt sehr sehr unangenehm und peinlich, wenn sie während des Training mich laut auslachen würde und andere Leute es mitbekommen würden

Wenn sie das machen würde, wäre sie diejenige die sich lächerlich macht, aber nicht Du.

Ich wurde noch nie von irgendjemandem ausgelacht.

Das wird Dir noch oft passieren. Am besten lachst Du dann mit :-)

Das belastet mich jetzt.

Dafür besteht kein Grund.

Alex

Amelia20
Fragesteller

Danke, werde ich so machen. ☺️

Wenn du ihr Macht geben willst, wechsle.

Wenn du ihr keine Macht geben willst, bleibe und ignoriere sie konsequent.

Amelia20
Fragesteller

Denkst du sie hört dann von alleine auf, wenn ich sie andauernd ignoriere?

Luzzynett  17.12.2021, 10:16
@Amelia20

JA!

Wenn du meinen Rat befolgst und sie künftig gar nicht wahrnimmst, wirst du die Siegerin sein.

du scheinst ja eine sehr dünne Haut zu haben, wenn du gleich das Studio wechseln willst, nur weil dich einmal so ein freches Gör ausgelacht hat. Na klar, war das unfair von ihr, aber du kannst nicht bei allen schwierigen Situationen die "Flucht" ergreifen und diesen Situationen oder Menschen aus dem Weg gehen.

aber das Mädchen hat sie komisch angeguckt und hat nicht mitgelacht

spätestens dann, würde ich mir keine Sorgen mehr machen, wenn auch nicht ihre Freundin bei so einem Kindergarten mitmacht, denn alleine hat sie sicher keinen Spaß daran bzw. bekommt sie das dann ganz gut zu spüren, dass ihr Verhalten unangebracht und unerwünscht ist. Sie wird aber dir deswegen die Schuld gegeben haben, deswegen wird sie dich wütend angesehen haben.

sehe sogar besser aus als sie deswegen verstehe ich nicht

Naja, also nur weil du findest du siehst gut oder besser aus, bist du nicht von allen unangenehmen Situationen im Leben automatisch ausgenommen. Auch "gut aussehende" Menschen müssen sich mit unangenehmen Situationen und auch Beleidigungen und unfairem Verhalten herumschlagen.

wenn sie während des Training mich laut auslachen würde

glaub mir, sollte sie das tun, wird nur sie alleine komisch angekuckt. Im Gym sind die meisten erwachsen und reif und wollen in Ruhe trainieren, da sind unfreundliche, laute, peinliche und Mädls zum fremdschämen sehr unerwünscht

Sie hat gelacht - na und? Meistens haben solche Leute nicht mal einen Konter auf eine erste, banale Reaktion. Wie "Oh, hallo X, darf ich mitlachen?"

Probleme verschwinden nicht, wenn man vor ihnen wegläuft, ganz im Gegenteil. Irgendwann gehen dir die "Verstecke" aus.

Und bitte, fahr die Eitelkeit eine Stufe runter. "Ich bin schöner als sie!" macht dich nicht unbedingt sympathischer...

Slide2904  17.12.2021, 10:17

Zu 100% was sie/er sagt.