sehr lautes auffälliges lachen

2 Antworten

ich hatte auch eine in der klasse die alle beimlachen übertönt hat ^^ vielleicht hat sie einfach eine kräftige stimme und ist somit etwas lauter als die anderen :)

minedevrim
Fragesteller

aber wenn sie redet, redet sie ganz ruhig und nicht lauter als andere :D das ist genau der punkt, der mich so verwirrt :D

Las Sie doch lachen,wie Sie will.kümmer Dich da nicht drum.Auch Sie wird mal einen abbekommen der Sie so mag wie Sie ist.

minedevrim
Fragesteller

ich hab doch nichts dagegen :) ich mag es sogar, weil lachen etwas schönes ist. ich muss aber immer dran denken, wieso das wohl so ist.. etc..

minedevrim
Fragesteller

ich hab doch nichts dagegen :) ich mag es sogar, weil lachen etwas schönes ist. ich muss aber immer dran denken, wieso das wohl so ist.. etc..

minedevrim
Fragesteller

ich hab doch nichts dagegen :) ich mag es sogar, weil lachen etwas schönes ist. ich muss aber immer dran denken, wieso das wohl so ist.. etc..

minedevrim
Fragesteller

ich hab doch nichts dagegen :) ich mag es sogar, weil lachen etwas schönes ist. ich muss aber immer dran denken, wieso das wohl so ist.. etc..