Warum lachen Jugendliche immer total laut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nicht pauschal der Fall ------> bei uns war das Gekichere mancher Mädchen zwar auch laut & nervig, aber es gab auch solche, die sich leise im Hintergrund hielten.

Manche haben einfach eine laute Stimme oder möchten Aufmerksamkeit erregen. Das kann man nicht wirklich ernstnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Aufmerksamkeit

Jeder Mensch hat das Bedürftnis danach, manche mehr, manche weniger.
Daran kann man nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir in der klasse auch so und das einzige was ich denke ist das die irgendwie Aufmerksamkeit wollen (natürlich nicht alle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
23.11.2016, 18:27

Danke für die Antwort :)

0

Weil es niemanden mehr gibt, der das maßregelt. Gleiches gilt für Kreischen bei jeder Gelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
23.11.2016, 18:28

Okay, Danke für die Antwort

0

Hallo Katzemimi2000,

diese Mädchen fühlen sich vielleicht cool, kauf dir doch extrastarke Ohrstöpsel. Auf Amazon findest du eine große Auswahl.    

LG

RestInPit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
25.11.2016, 08:23

Ok Dankeschön :)

0

das ist doch ein normales verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung