Warum lachen Jugendliche immer total laut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht pauschal der Fall ------> bei uns war das Gekichere mancher Mädchen zwar auch laut & nervig, aber es gab auch solche, die sich leise im Hintergrund hielten.

Manche haben einfach eine laute Stimme oder möchten Aufmerksamkeit erregen. Das kann man nicht wirklich ernstnehmen.

Hallo Katzemimi2000,

diese Mädchen fühlen sich vielleicht cool, kauf dir doch extrastarke Ohrstöpsel. Auf Amazon findest du eine große Auswahl.

LG

RestInPit

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Ok Dankeschön :)

Das ist bei mir in der klasse auch so und das einzige was ich denke ist das die irgendwie Aufmerksamkeit wollen (natürlich nicht alle)

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Weil es niemanden mehr gibt, der das maßregelt. Gleiches gilt für Kreischen bei jeder Gelegenheit.

Katzemimi2000
Beitragsersteller

Okay, Danke für die Antwort

Ganz einfach: Aufmerksamkeit

Jeder Mensch hat das Bedürftnis danach, manche mehr, manche weniger.
Daran kann man nichts ändern.