Warum lachen Jugendlich beim Sport wenn wer Retro Pants Trägt?

10 Antworten

weil sie kindisch sind ?

aber was du mahcne kannst , ist darauf zu achten das man sie nicht sieht , dann gibts auch kein lachen :P

Vielleicht hast du einen sogroße Beule in der Unterhose, das sie neidisch sind und durch das Lachen so tun, als wären sie dir nicht unterlegen. Bei mir in der Klasse lacht niemand über Retro's, weil viele Jungs welche tragen.

mein Mann trägt immer diese engeren Shorts also keine Slips... Ich finde das sehr schön, weil es seinen Po schön zeigt und auch ihm gefällt es besser, wenn da nicht alles rumschlabbert.

Kinder lachen über alles, was nicht alltäglich ist. Mein Sohn ist 2 und lacht sich kaputt, wenn man niest. Jugendliche sind da noch nicht viel intelligenter. Die lachen wenn man Penis oder Scheide sagt oder wenn jemand für sie nicht alltägliche Unterwäsche an hat. ;)

Meine Tochter ist 7 und wurde ausgelacht, weil sie Herzchen auf ihrerer Panty hatte. Ich wusste ja nicht, dass in dem Alter schon alle Spitze und Tangas tragen... tja aber sie fühlt sich wohl und nur das zählt... das macht sie Besonders. Das solltest du genauso sehen wie sie. Sie ist sehr schlau und Geistig weit für ihr Alter.

ich kann dir sagen, dass boxershorts noch viel mehr retro sind. auf einigen bildern, die während des angriffs der japanaer auf pearl harbour gemacht wurden sieht man amerikanische matrosen in unterwäsche und sie tragen alle boxershorts. die gleichen trugen sie übrigens schon im ersten weltkrieg und wahrscheinlich schon vorher. die so genannten retroshorts sind viel später auf den markt gekommen, d.h. du bist also viel moderner als deine KK

Ich lach über sowas nich es ist sowieso in retro pants gemütlicher :D .Weil die sich über echt stramm anliegende hose lustig machen und dann sagen " guck mal er hat ne latte" :D sowas hab ich auch schon erlebt weil es für lustig aussieht wenn alles so "stramm" anliegt und man ..naja egal ^^

ToyotaPrerunner
Fragesteller

seh ich auchso die sind einfach bequemer. also ist das ja quasi wie bei musik. jeder der nich da selbe mag oder macht wie die anderen wird ausgelacht

Drache95  18.10.2011, 11:25
@ToyotaPrerunner

da ich gerne metal höre zudem noch dudelsack und klassik(seit neuestem) lachen tun sie nciht nur doof gucken was ihc alles höre xD