Hot pants als Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja klar kannst du Hotpants tragen als Junge, warum auch nicht.

Wenn es dir gefällt und du es probieren möchtest mache es. Erstmal wäre ich vorsichtig dies in der Öffentlichkeit zutun, wird sicher sein dass du schräg angeschaut wirst mit dem wirst du konfrontiert.

Wenn es dir gleich ist und du darüber stehst, kein Problem, lebe deine Neigung aus und genieße es.

Viel Spaß LG Elke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baowo
Fragesteller

Können auch Jungs tragen leider etwas übergewichtig

DWTElke  06.08.2023, 12:47
@Baowo

Ist doch nicht schlimm kauf es halt in deiner größe, trage ja auch Damenkleidung und bin auch nicht gerade eine Gazelle

Baowo
Fragesteller
@DWTElke

Kannst du mir ein paar Tipps geben das ist keiner die Hot pants sieht

Die heutigen sogen. "normalen" Hotpants der Mädchen sind eigentlich nur "richtige" kurze Hosen, wie sie damals alle Jungen in der damaligen DDR getragen haben. Sehen viel besser an Jungen aus, als diese heutigen überdimensionalen albernen 3/4 - Shorts. In den kurzen Hosen (Hotpants) kommt viel besser der Po sowie die nackten Schenkel zur Geltung. Wenn Du mutig bist, kannst Du einwenig sogar den Ansatz deiner Pobäckchen hervorblitzen lassen. Haben die meisten Jungs in der damaligen DDR auch so getragen. Viele Mädchen werden Dir dann bestimmt hinterher schauen. Du kannst ja auch mal eine kurze Pfadfinderlederhose anziehen. Sehen bei Jungs auch sehr sexy aus. Nur Mut und genieße das schöne Gefühl in kurzen Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuergenWB  19.08.2023, 11:15

Das war ach im Westen nicht anders.

Kannst du gerne machen! Ich liebe sowas ja. Aber man muss auch mit den Blicken und Kommentaren von anderen rechnen. Wenn du dir sicher bist, dass du drüber stehen kannst, dann auf geht's!

Ich kombiniere Hotpants sehr gerne mit Leggings, dicke Strumpfhosen und enge Hoodies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung