Warum tragen Mädchen im Sommer oft Hot Pants?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie finden Sie einfach seht bequem sagt meine Freundin

Mädchen die sich schön finden, dürfen sich doch auch zeigen, oder spricht was dagegen? Man wird ihnen schon nichts abgucken!

wugel10
Fragesteller

Aber es stört sie jammern Dan dauernd dass sie begrabscht werden oder dass jungs gucken

wugel10
Fragesteller

dann*

werbinich29  05.07.2015, 16:48

Zurecht - nur weil sie kurze Hosen anhaben, braucht man sie ja nicht zu begrabschen.

wugel10
Fragesteller

aber sie brauchen sich auch nicht zu wundern wenn sie angeschaut werden

Niklas  05.07.2015, 16:56
@wugel10

Aber sie brauchen sich auch nicht zu wundern, wenn sie angeschaut werden.

Das ist ja auch nichts dabei. Hat ja keiner gesagt, dass gucken verboten wäre.

Ist echt warm in einer langen Hose.. Und wer kein Bock auf einen Rock hat zieht sich ne kurze Hose an. Ganz einfach 😂

wugel10
Fragesteller

ja aber bis zu Knie und nicht unter dem po

textmarker14  05.07.2015, 16:54

Ist einfach schön luftig und wer sich wohl fühlt, warum nicht?! Und mädchen haben auch die gesellschaftliche Akzeptanz so knappe hosen zutragen.

Ich denk aufjeden Fall, dass manche einfach nur ihren Ass zeigen wollen. Ich trag auch kurzhosen, sind aber immer etwas kürzer als Bermudas. Also, dass man nicht mal den Ansatz vom po halt sieht x)  Zu mir: ich trag sie eig nur wegen der hitze....und weil ich manchmal meien beine schön finde^^

Ich würde gleich MIKRO-BIKINI empfehlen👍

Ja, ... Nur schnell und ganz kurz gucken. Nicht grapschen.