Hot Pants für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Geht gar nicht! 65%
Ist ganz ok. 19%
Sieht wunderschön aus! 15%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ganz ok.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
lToml
Fragesteller

Leider kann ich kein Französisch! :/

Raoul Zanzara, UserMod Light  25.08.2019, 20:18
@lToml

Das ist schade, eine wunderbare Sprache...nach italienisch versteht sich. Aber das Bild (Baptiste Giabiconi neben Karl Lagerfeld) hat genug Aussagekraft, wie man so etwas tragen kann. Darum ging es.

Sieht wunderschön aus!

Bei schlanker, sportlicher Figur für mich ein Thema. Hält mich fit.

Geht gar nicht!

Sowenig wie bei Frauen, die meinen, ihren halben Arzsch raushängen lassen zu müssen. Einfach nur furchtbar, primitiv und billig.

Ist ganz ok.

Man sollte - wie auch als Frau - die Figur dazu haben. DAS da oben geht natürlich gar nicht. Und der Arsch sollte schon drin bleiben. Ansonsten finde ich diese knielangen "kurzen" Hosen für Männer auch etwas bescheuert.

RationalFaith  25.08.2019, 19:20

Da können die Männer auch direkt Leggins als normales Outfit tragen. Sowas ist einfach peinlich

Sieht wunderschön aus!

Betrifft beide Geschlechter: Die Figur muss dazu einfach passen !