Trägt man jetzt schon Shorts in der Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Hotpants bei den meisten Mädchen pottenhässlich und finde sie für die Schule auch nicht wirklich angebracht. Aber es ist egal ob es Mai ist oder nicht. Ich trage kurze Hosen wenn es warm ist. Das kann auch schonmal im April vorkommen.

ja, allerdings sollten sie nicht so kurz sein, dass fast der popo rausfällt und es zu aufreizend aussieht ;-) aber natürlich, wenn es warm ist kann man sowas ruhig tragen

also ich denke bei 28-30° im mai sollte es uns mädchen nicht verboten werden,dass wir keine hot pants tragen dürfen.

Ja. Heute habe ich sogar eine Neuntklässlerin gesehen, die hatte so eine kurze Hose an, dass ich auf den ersten Blick dachte, es wäre nur ein Schlüpfer.

Ich persönlich hasse kurze Hosen. Aber wenn das Wetter schön ist, machen es halt alle.

Jetzt noch nicht...Ich finde auch nicht das Hot Pants in der Schule angebracht sind....Wenn du ins Bad oder so willst oder Nachmittag dich mit Freunden triffst dann ja.