Frage von Marie7876, 114

Badeshorts über einen Badeanzug tragen?

Hallo, ich bin weiblich und 13 Jahre alt. Am Freitag gehen wir mit der Klasse in Schwimmbad. Ich hatte vor eine Badeshorts über einem Badeanzug zu tragen. Nur mit einem Badeanzug fühle ich mich einfach unwohl...Ich weiß nicht warum aber mit den Shorts fühle ich mich einfach wohler. Also ich finde mich jetzt nicht dick oder so aber wenn Mädchen mit zu kurzen hot pants rumlaufen stört das so einige aber Badeanzüge sind nicht zu knapp oder wie?! Ich finde das aber schon zu knapp. Zu viel geschrieben aber wie findet ihr es, wenn man eine Shorts über den Badeanzug trägt? Ich finde das eigentlich ganz schön, da mein Badeanzug zur shorts passt.

Danke schonmal für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillifee192837, 51

Ich finde es nicht schlimm, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Hör also auf niemanden außer dich selber

Antwort
von Zombeygirl, 31

Mach einfach! ^^ mache es aus, aber aus anderen gründen :3 du musst dich ja wohl fühlen und nicht die anderen :)

Antwort
von H2Onrw, 50

Zwei Kleidungsstücke, egal welche beim schwimmen übereinander zu tragen sieht und ist einfach nur lächerlich. Lass die weite Badeshort weg, die ist zum schwimmen sowieso ungeeignet und alles ist ok.

Antwort
von EricK144, 66

Sieht nicht schlecht aus. Wenn du dich auch noch drinnen wohl fühlst, umso besser! :)

Antwort
von Lisaa1810, 71

Wenn der Badeanzug zu knapp ist, sicher kannst du das anziehen. Ich finde jedoch, dass es auch ok ohne wäre.

Antwort
von civili, 57

Nicht gut, hat mich auch gestört als meine Ex immer mit Shorts ins Schwimmbad mit mir ist.

Antwort
von linda1429, 53

wenn du dich dann wohler und sicherer fühlst,mach das so...

Antwort
von Klarck36, 45

finde ich nicht sher schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten