Kann man bei diesem warmen Wetter auch schwarze Feinstrumpfhosen unter Hot Pants/ Minirock tragen, oder sieht das zu Nuttig aus?

16 Antworten

Beim Minirock dürfte es eher andersherum sein. Ab einer bestimmten Kürze verhindert eine Strumpfhose drunter meines Erachtens nach eher diesen Eindruck und ist, finde ich auch besser. Bei Hot Pants bin ich zwiegespalten, ob man die mit Strumpfhosen kombinieren sollte. Aber ich finde die unabhängig ob mit oder ohne Strumpfhose drunter ohnehin genauso unangebracht (in der Öffentlichkeit) wie die extrem kurzen Miniröcke.

Ich finde, es sollte schon ein erkennbarer Teil des Oberschenkels bedeckt sein, damit man von einer Hose oder einem Rock sprechen kann. :-)

Nein.

Das ist rein naturwissenschaftlich ausgeschlossen. Es widerspricht dem Prinzip der "Nuttations-Erhaltung".

Und Modepapst "Kretschmer I." hat das ebenfalls ausdrücklich verboten.

Weia...

Okay... da bringe ich jetzt nicht so echt gute Argumente.

Antike Tipps wie: Wenn es zu kühl wird, geh auf die Toilette und zieh ne Strumpfhose drunter...

Würde so rein menschlich sinnvoll klingen.

Im Krieg zwischen FetischistInnen und Menschen, die nichts mit Fetischismus zu tun haben möchten... sind sinnvolle Alternativen aber völlig daneben.

Grüße,

Tanja

Anziehen - klar. zu nuttig - kommt auf das Gesamtoutfit an.

Letztlich kannst Du anziehen was Du möchtest. Der Rock sollte nicht zu kurz sein, das heißt, zieh bitte keinen etwas " breiteren " Gürtel an und die Hotpants sollten dementsprechend auch nicht zu freizügig sein.

Ob es nun unbedingt schwarze Strumpfhosen sein müssen, das ist Geschmackssache. Und wenn unbedingt, dann sollten diese max. 15 den oder weniger haben.

Ich persönlich würde Dir hautfarbende 10 - 15 den Strumpfhosen empfehlen.

Schwarz zieht die Wärme an, mir wäre das zu viel davon bei dem Wetter. Nuttig sieht das aber nicht aus.

Das kannst du bei jedem Wetter anziehen. Ob das nuttig wirkt, hängt vom Auge des Betrachters ab und hat nichts mit dem jetzigen warmen Wetter zu tun. Es wirkt nur bei den jetzigen Temperaturen etwas deplaziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung