Hot Pants und Stöckelschuhe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann super sommerlich-weiblich aussehen, kann auch nuttig aussehen. Das kannst du nicht alleine an den zwei Kleidungsstücken festmachen. Das kommt darauf an, welche Hotpants und welche High-Heels, und darauf waas du sonst noch an hast. Wenn alles farrblich gut abgestimmt ist und aus edlem Material ist, dann kann das sher elegant sein. Wenn alles sehr sommerlich-leicht ist, und die High-Heels offene Sandaletten sind, dann kann das elegant sommerlich sein. Wenn es billige Materialien und grelle oder glänzende Farben sind, dann kann es nuttig wirken. Und natürlich kommt es auf den Anlass an, zu dem du dieses Outfit trägst. Du solltest auf deinen Geschmack vertrauen, und etwas schönes zusammen stellen. Und wenn du damit noch nicht viel Erfahrung hast: Nur durch Übung gewinnt man Erfahrung. Dazu gehört auch, dass man mal was falsches ausprobiert. Sei deshalb mutig, auch mal etwas Neues auszuprobieren - aber sei so klug, das bei eher unwichtigen Anlässen zu machen.

stöckelschuhe sind genauso ungesund und dämlich wie das sehr enge einbinden von mädchenfüßen in china, weil die dortigen männer KLEINE füße ungeheuer erotisch finden. hot pants sind nach MEINER ansicht nicht "nuttig", sondern von der bequemlichkeit der trägerin abhängig. im winter stellt sich diese frage ja nicht wirklich. als alter sack freue ich mich schon wieder auf die "nippelalarmzeit", wenn es wieder wärmer wird.

Könnte schon ein wenig nuttig aussehen, aber ein wenig nuttig ist ab und zu auch reizvoll ;-)

Bei einer gut aussehenden Frau kann das wirklich gut aussehen und sehr sexy wirken

Bei einem jungen Mädel sieht es - gerade mit Stöckelschuhen - eher primitiv, billig und nuttig aus!

Also ich als Mann finde sowas ja irgendwo "Sexy" (solange es nicht übertrieben wird). Ein schöner Frauenkörper ist nicht zu verachten. Jedoch ertappe ich mich selbst des Öfteren dabei, wie ich sowas billig und eklig finde.

Glaub mir, um aufzufallen braucht keine Frau der Welt Hotpants und Highheels (Und keine Frau kann mir erzählen sowas wäre bequem :) ).

clarinchen  10.06.2011, 16:42

^^ es geht ja auch darum wie man sich darin fühlt wenn du sonst aussiehst wie ein Sack und dich mit Hackenschuhen wohler fühlst das ist das bequemer als irgendwelche turnschuhe in denen du dich hässlich fühlst