Schlafoutfit ja nein?

5 Antworten

Hm.. Entweder das Teil sitzt richtig eng, dann ist es zum Schlafen unbequem. Oder das Teil sitzt etwas lockerer, dann hängt es dir am nächsten Morgen um den Bauch oder den Hals.

Warum dann nicht gleich oben ohne ins Bett gehen?

Oder ein luftiges Negligé zur Hot Pants, das sähe sicher auch gut aus.

Wenn es Dir bequem und wohl ist, dann ist es für Dich ein gutes Schlafoutfit. Für mich wäre es nichts, da es mich und meine grosse Oberweite sehr einengen würde. Zum Schlafen brauche ich es weit und luftig.

Ja kannst du anziehen. Sieht auch schön aus

jule2204  25.04.2023, 13:00

Müssen Schlafsachen unbedingt schön aussehen?

Mako4  25.04.2023, 13:03

Nein aber ich würde das trotzdem anziehen

Ja, hot ist es auf jeden Fall, vorausgesetzt du hast entsprechend eine dazu passende Oberweite…

das ist doch weder bequem, noch bleibt es beim Schlafen an ort und stelle. du kannst ja tragen was du willst, aber wirklich sinnvoll ist das nicht.

anonymmmm123881
Fragesteller

Ja aber es geht ums aussehen gut oder nicht