Hot pants Jeans oder Stoff?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Jeans 58%
Stoff 43%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stoff

Ich finde Stoff etwas schöner, da er mehr "verrät" :)

Sie solltle aber etwas enger sitzen als auf dem Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Sieht beides gut aus, finde kommt auf den Kontext an. Jeans ist halt eher so schicker und Stoff eher so sportlich und gemütlich.

Aber wenn ich so bisschen anschau, find ich Jeans sogar fast bisschen besser so..

M21

Jeans

Für die Stadt trage ich am liebsten Jeans Hotpants. Zim chillen oder auch manchmal in der Stadt auch stoff. Ich trage im Sommer sehr gerne hotpants

Stoff

Wenn es dünner Stoff ist, zeichnen sich die Konturen besser ab… sehr sexy!

Jeans

Unter der Auswahl gefällt mir die Jeans tatsächlich besser. die Sporthosen lieber in glanznylon. aber das ist Geschmacksache.