Welche Hose findet ihr an Mädchen am Besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe am liebsten Hotpants oder enge Jeans oder Shorts an. Ich liebe enge Hosen aber meine Mam findet das doof. Trag sie aber meistens trotzdem ^^

Radlerhosen mag ich auch sehr, aber die trage ich nur unter einem Rock oder langen Shirt. Nur ein Rock alleine getraue ich mich nicht weil ich ein bisschen schusselig bin und oft vergesse richtig hinzusitzen das man nichts sieht >.<

Nichts davon, aber wenn ich aussuchen muss einen Rock. Stehe mehr auf Techwear und Darkwear. Ein süßer Rock ist auch nicht schlecht. Alles kann gut oder schlecht aussehen. Soll sie entscheiden.

Radler Hosen eher nicht. Aber Röcke find ich übelst cute und Hotpants und Jeans shorts gehen save auch immer klar.