Mögt ihr Jungs enge oder weite Outfits lieber?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Enge Outfits 65%
Weite Outfits 35%

10 Antworten

Enge Outfits

Ich mag lieber bei so einer schönen Figur skinny Jeans bzw. allgemein enge Kleidung. Die weiten teilweise sackarrtigen Klamotten machen jede schöne Figur einfach nur langweilig,

Jeder mag was anderes

Geschmäcker sind verschieden

es gibt nicht: das eine das allen Jungs / Mädchen gefällt

April2003
Fragesteller

Deswegen frage ich dich ja nach deiner Meinung😊

Enge Outfits

Ich liebe wenn eine Frau zeigt was sie hat und Ihren Körper betont. Den Baggy Style finde übrigens auch ziemlich heiß, aber wen. Ich mich entscheiden muss, würde ich das Enge attraktiver

Beides gut.
Baggy Pants sind Fresh schon klar abgesehen davon musst du dir dabei denke ich nicht in der Öffentlichkeit soviel anhören weil du gut aussiehst.
Das was du oben trägst ist aber auch cool würde ich dir aber nicht in der Öffentlichkeit empfehlen weil Leute (Speziell Neidische Mädchen) anfangen dich vielleicht als Billig oder Notgeil zu callen.
10/10 ist wenn du die Enge Hose mit einem Rock trägst.

mir ist eigentlich egal wie man sich gleitet man muss sich drin wohl fühlen ich mag an Mädchen eigentlich jede Kleidung bis auf vielleicht skinny Jeans oder Schlaghosen mag ich jetzt nicht so unbedingt aber sonst kann jeder tragen was er will und der Style von den 2 Bildern ist top