Warum sind draußen Jugendliche nachts die laut sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anscheinend gibt es in deinem Ort halt keinen anderen Ort an dem sich Jugendliche treffen können. Da wird ihnen wohl die Kälte egal gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FachGoldAnwalt
26.01.2016, 19:33

Zur Zeit ist es nicht wirklich kalt.

0

Jugendliche hängen öfter mal nachts ab und haben dazu auch ihre Treffpunkte.

Warum sie nachts laut sind kann verschiedene Gründe haben.

Solange sie nicht zu laut sind und den ein oder anderen beim Schlafen stören ist ja alles okay.

Aber nachts ist wie gesagt auch für Jugendliche eine gute Zeit;Dunkelheit,Abenteuer,leere Straßen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit was hast du deine Jugend verbracht ? 😅

Was sollen die schon machen ... sich cool fühlen zu später Stunde noch draußen zu "chillen "

Vllt paffen sie was oder trinken ein .. vllt treffen sie sich auch einfach nur so zum labern ..

Wenns in deinem Ort keine besseren Plätze dafür gibt .. nimmt man halt den erst besten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja so is das halt wenn man jung is... sich besaufen, zu nem Ort gehen wo man chillen kann und dort Müll erzählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das die schulfrei hatten oder vielleicht weil die sich lange nicht mehr gesehen hatten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung