Jugendliche Mädels, warum grinsen oder lachen?

12 Antworten

Vielleicht finden sie doch attraktiv und reden mit ihren Freundinnen etwas über dich. Mach dir da keinen Kopf ist den dem Alter normal haha

es sei denn du verhältst dich komisch oder so :P

Ezidxan9  12.01.2020, 21:53

Mich interessiert jetzt wie muss man sich verhalten um komisch zu sein?

Joni0607
Fragesteller

Ich verhalte mich normal so wie immer... Aber vielleicht finden die das immer komisch, wenn ein junger Mensch bei Kirche ist und denken dann daran, dass der Typ keinen Sex hat oder keine Freundin oder nur betet etc. Die meisten wissen halt nicht, was in Kirche läuft außer so Fantasien aus Filmen xD

emmaja109  12.01.2020, 23:38
@Joni0607

Lass sie einfach kichern ich denke mal das sie doch einfach gut finden. Oder trau dich, wenn du sie mal kichern siehst und siehst wie sie dich anschauen, mal zu fragen wieso sie kichern ;)

Pubertierendes Verhalten...

Für sie hat Kirche etwas mit Erwachsenen zu tun, mit alten Mänenrn und Frauen (wobei 30 schon alt ist)

Du bist relativ jung, siehtst vielleicht noch jünger aus, zumindest kommst nicht wie ein 30jähriger rüber (der du ja auch nicht bist) udn das müssen Mädchen eben kichern und lachen...

Sie wissen vielleicht nicht, was sie von dir halten sollen, auf der einen Seite haben sie Respekt, auf der anderen Seite nicht so richtig.

Mach dir keinen Kopf, verhalte dich normal. Zeig, was dir ernst ist und mach ansonsten auch mal einen Spaß mit. - also normal....

Mädchen sind ab einem bestimmten Alter sehr albern und kichern viel das ist normal

Wahrscheinlich, weil du so ein toller Hecht bist.

Viele Teenager-Mädchen sind einfach verhaltensunsicher wenn sie auch Jungs im "flirtfähigen" Alter treffen. Sie schwärmen, himmeln an, sprechen mit den Freundinnen darüber und wenn er dann in der Nähe ist, fangen sie an zu kichern und zu lachen, weil sie zum einen Aufmerksamkeit suchen, zum anderen nicht wissen, was sie tun sollen.

Woher ich das weiß? War selbst mal ein Teenage-Girl - lang, lang ist's her.