Warum kichern Jugendliche in den öffentlichen Verkehrsmitteln?

6 Antworten

Medien sind schuld und Erziehung

Katzemimi2000
Fragesteller

Ja stimmt heut zu tage

senselessly201  23.09.2017, 17:38

es sind aber nicht alle so und das muss unsere Gesellschaft endlich einsehen. Viel, darunter auch ich sind komplett anders, aber durch die Vorurteile, haben wir normalen keine Chance uns zu beweisen, weil wir schon in irgendwelche Schubladen gesteckt werden. Das nervt dann schon....

Aufmerksam oder ? Dieses Gefühl kennt doch jeder wenn man mal Aufmerksamkeit möchte. Vorallem bei Jungs und Mädchen. Sie möchten halt auffallen. Was ich mich aber immer frage, ob man dann nicht mal ausser Kontrolle geräht

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok danke nocg

die haben spaß. probier das doch auch mal aus

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok kann daran liegen danke noch

Hallo!

Ich denke nicht, dass nur heutige Kiddies immer rumkichern! Bei mir in der Realschule (Abschluss 2007) war's schon genauso problematisch & da wurde zu jeder Gelegenheit verschämt rumgekichert, weil sie nicht wussten wie sie eigentlich reagieren hätten sollen und dann eben kicherten.

Gerade wenn das andere Geschlecht in irgendeiner Weise mitmischt oder man Angst hat bzw. etwas übertünchen will fangen die Mädels dann an zu kichern, aber keine Angst -----> das verwächst sich! Mit den Jahren kommt die Reife sagt man & meist ist da was dran :)

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort

Dann hatten sie eben da gerade einen moment in dem sie albern waren und sich nicht mehr eingekriegt haben und?
Du hast genau 4 Jugendliche gesehen nicht 1000 mit diesen Verhalten.
Das sagt nicht mal annähernd was über eine Personengruppe aus..

Katzemimi2000
Fragesteller

Das ist bei viele teenis so

Unhappything  23.09.2017, 16:52

Meinetwegen.. kann ich zwar selbst als Jugendliche nicht unterschreiben aber wenn du meinst .. was ist denn nu so schlimm gewesen wenn 4 junge Menschen ordentlich gute Laune hatten?