Habt ihr das auch schon mal im Bus erlebt?

9 Antworten

Kann eine Aktion zur Unterstützung Anderer sein.

Ja habe ich. Der Busfahrer hat das Pfandgeld dem Tierheim gespendet. Kommt wohl noch aus einer anderen Zeit, wo der Kühlschrank immer nachgefüllt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein , derart extrem noch nicht .

Bei den "Fremdfahrern" unseres Verbundverkehrs ohne guten Tarifvertrag habe ich ganz vereinzelt aber durchaus mal gesehen , dass sich ein Lenker da mal ein offensichtlich herumstehendes Pfandschweinchen während seiner normalen Pause am Busbahnhof , oder während seiner Fahrzeugbegehung mal dezent eingetütet hat .

Zwischen unseren tariflichen und nicht tariflichen Fahrpersonalschaften liegen da im Verbund teils aber auch bis etwa bis zu 40% Lohndifferenz .

Würde diese tariflich benachteiligten Lenker dann aber auch nie "melden" , und es "übersehen" als Stammkunde .

Solang er seinen Zeitplan einhält ist doch alles gut oder? :D Und nein noch nie erlebt.