Wieso lache ich wenn jemand stirbt?

2 Antworten

Ich denke das ist einfach Selbstschutz, wenn man etwas nicht ernst nimmt kann es einem nicht verletzen. Das verschleiert einfach deine wahren Gefühle und hilft gegen den Schmerz den du eigentlich fühlst

Vorgestern ist meine Lehrerin gestorben meine Mutter hat es mir gesagt. Ich war geschockt und bin dan auf mein Zimmer gerannt weil ich einen heftigen lachflash hatte und ich hab mich so geschämt, u d wahr geschockt über mich selber

AnnaBlocksberg
Fragesteller

Dankeschön, ich fühle mich schon viel besser :)

Sander612  31.12.2021, 08:45
@AnnaBlocksberg

Danke ich mich auch seit dem ich das hier gelesen hatte. Ich dachte ich wäre alleine