Ich muss lachen, wenn Menschen sterben. Ist das krank?

7 Antworten

Kenne das Gefühl zu gut. Z.b im filmen oder Serien wenn Menschen aufs grausamste abgeschlachtet werden, muss ich verdammt lachen. Hab mir nie drüber sorgen gemacht ist mir auch eigentlich scheiss egal. Also ich könnte glaubs nie jemanden töten aber wenn ich so Sachen sehe muss ich einfach lachen und denke mir so ja bring den um hahaha schlitz im die Kelle auf haha was eine pisser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kenne das Gefühl zu gut. Z.b im filmen oder Serien wenn Menschen aufs grausamste abgeschlachtet werden, muss ich verdammt lachen. Hab mir nie drüber sorgen gemacht ist mir auch eigentlich scheiss egal. Also ich könnte glaubs nie jemanden töten aber wenn ich so Sachen sehe muss ich einfach lachen und denke mir so ja bring den um hahaha schlitz im die Kelle auf haha was ein pissrt

Hallo,

wahrscheinlich eine Überreaktion von dir. Vielleicht kannst du solche tragischen Vorfälle nur mit Lachen ausgleichen.

Es gibt ja das Lachen aus Verzweiflung.

Liebe Grüße

Dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein die erst neulich war also mein Lehrer so:„Es war jemand so betrunken das er von einer Zugbrücke auf so ein Stromleitungskasten gepinkelt hatte und dann einen Stromschlag bekommen hatte und sofort gestorben ist!“

meine BFF hat ungefair eine halbe stunde gelacht und ich lachen war so ansteckend das ich mit meiner anderen Freundin mitlachen musste! XD

mein Lehrer dann wieder so:„Das ist nicht witzig wenn jm stirbt!“

wir so: ... (lachen einfach weiterxD) und sellten uns dass so vor xD!“

hoffe während ihr es liest müsst ihr lachen xD😂😂😂😂

naja etwas krank ist das vllt. schon aber ich glaube eher dass wenn du ein Junge bist dass du eher cool bleiben willst und deshalb ungewollt einen Ausweg aus deinen Mitgefühlen suchst und der nächstbeste weg lachen ist wie in so vielen anderen Situationen auch . Kann das sein ?

Klannapanna
Fragesteller

Ne bin ein Mädchen und halte nicht sonderlich viel davon, was andere Menschen über mich denken :D