Bin ich ein Psychopath oder Soziopath?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör am besten erstmal auf Leute im Internet solche wichtigen Dinge zu fragen die haben sowieso keinen Plan und tun so als wären sie Fachmänner was dir letztendlich eher schadet als hilft.
Vertrau dich lieber einem Fachmann an der kann dir in so einer Situation sicherlich helfen zum Beispiel ein Psychologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DXAngeXD
07.09.2016, 23:06

Zum Psychologen will ich nicht.

Die labbern einen mit dummen Zeugs voll und am Ende bringt das sowieso nichts. 

Trotzdem Danke :)

0
Kommentar von Mischma
07.09.2016, 23:17

Du solltest aber trotzdem professionelle Hilfe in Anspruch nehmen wenn es wirklich so schlimm ist wie du meinst. Mein Vater ist schizophren und er sagt es war ein grosser Fehler sich so lange zu drücken und die Behandlung zu verteufeln. Aber auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Glück und ich hoffe dir geht's in Zukunft besser ^^

1
Kommentar von SeltenerMond
10.09.2016, 16:41

Hi ich bin es DXAngeXD :D

Ich wurde gehackt und diese Frage stammt nicht von mir .-.

Aber warum hackt man so einen Account?

Naja egal hab ja jetzt einen neuen c:

LG AngeXD

0

Lass dich mal checken. Es gibt Ärzte für so was. Ich hab das schon mehr als 10 Jahre diagnostiziert. So lange es kein Arzt bestätigt, und das dauert, bist du ein möchtegern der sich ne alberne selbstdiagnose gestellt hat. Und nein es ist nichts positives. Und du solltest dich nicht über so was definieren. Sorry aber es hört sich einfach nur an wie ein mobbing Opfer was jetzt Bestätigung dafür möchte was besonderes zu sein. Du könntest genauso gut einfach traumatisiert sein, ADHS haben, borderline, oder ein Autist. Alles was du sagst spricht für all diese Dinge, vielleicht auch Depressionen? Klingt ales nicht so schick was? Du bist heute schon der 4 mit so ner Frage  den ich sehe. Ist irgend ein neuer Film rausgekommen?

Ich sage dir das was ich allen gesagt habe : haha erbärmlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DXAngeXD
07.09.2016, 23:11

Okay Danke

ADHS habe ich nicht da das habe ich schwarz auf weiß gesehen.

Gemobbt werde ich auch nicht.

Ich will NICHT besonders sein ich wollte nur wissen ob ich nun einer bin oder nicht. 

Das ist schon so seid dem ich 6 bin.

Und wie gehen in einer Woche zum Arzt wegen meinem Vater.


Trotzdem Danke

0
Kommentar von Mischma
07.09.2016, 23:21

F*ck dich ins Knie. Ich mein stell dir mal vor da hat jemand wirklich schwerwiegende psychische Probleme und dann kommt so n übles Arschloch wie du und erniedrigt ihn auch noch.

1
Kommentar von SeltenerMond
10.09.2016, 16:41

Hi ich bin es DXAngeXD :D

Ich wurde gehackt und diese Frage stammt nicht von mir .-.

Aber warum hackt man so einen Account?

Naja egal hab ja jetzt einen neuen c:

LG AngeXD

1

Um diese Frage zu beantworten, solltest du dir einen guten Therapeuten suchen. Der hat wirklich Ahnung von der Materie und wird sich in mehreren Gesprächen mit dir ein genaues Bild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeltenerMond
10.09.2016, 16:42

Hi ich bin es DXAngeXD :D

Ich wurde gehackt und diese Frage stammt nicht von mir .-.

Aber warum hackt man so einen Account?

Naja egal hab ja jetzt einen neuen c:

LG AngeXD

0

Was möchtest Du wissen?