Bei einer Beerdigung grinsen müssen?

3 Antworten

vielleicht hast du an schöne Erlebnisse mit deiner Uroma denken müssen oder hast sich für sie gefreut, wenn sie vorher leiden musste

In einer solchen Situation fallen uns oft schöne Sachen über die Verstorbenen ein...oder auch lustige..und das ist gut so...

Als meine Oma gestorben ist, habe ich mich für sie gefreut, weil sie immer zu ihrem Leo (ihrem bereits verstorbenen Ehemann) abgerufen werden wollte. Entsprechend hab ich auch gelacht, bis ich von meinem Vater gerügt wurde.