Ständig gegrinst und gelacht beim Friseur? Krank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso ich muss immer in den unpassensten Situationen lachen

Einmal hab ich auf einer Beerdigung lachen müssen

Und wegen deiner Frage werde ich jetzt sicher beim nächsten Mal beim Friseur auch lachen müssen xD

Leuchtturm416  04.08.2021, 19:55

dann gehst du den Leuten ziemlich auf den Keks mit deiner gestörten Art

Leuchtturm416  04.08.2021, 21:16
@verreisterNutzer

Hab ich mal bei mir selbst erlebt, in einem völlig unpassenden Moment. Ich hatte dann sofort dagegen gesteuert und zwar über eine bewusste anderweitige Atmung, das hatte dann geholfen. Ich lass mal die typischen Lachsalven in der Pubertät außen vor, wo auch ich dämlich lachte, wie all die anderen Schüler halt auch.

verreisterNutzer  04.08.2021, 21:56
@Leuchtturm416

Ich versuche immer dagegen anzukämpfen aber es gelingt mir nicht immer.. Aber es gibt natürlich auch bei mir Tage wo ich nicht Lache oder grinse sondern depressiv unterwegs bin.

Leuchtturm416  04.08.2021, 22:24
@verreisterNutzer

Versuch mal bestimmte Atemtechniken anzuwenden, hilft auch das nicht, ist ein Gang zum Psychiater das Passende, andernfalls wirst du im Berufsleben nicht voran kommen.

verreisterNutzer  04.08.2021, 22:38
@Leuchtturm416

Ich war schon mal bei einem Arzt und Therapeuten, aber gebracht hat es mir alles gar nichts.

Nur weil ich Lache bzw. Glücklich bin komme ich nicht durch das Berufsleben? Damals wo ich eine Ausbildung gemacht oder bei einer Firma gearbeitet habe war immer einer der so und so war, man darf nicht so nicht so sein, wie denn?

Es gibt auch Chefs die glücklich drauf sind, was bist du vom Beruf? Wie alt bist du?

Heyy.. ;D

vielleicht ist der Friseur einfach zu komisch😂

oder du hast ein Problem.. wenn es so ist versuch einfach ernst zu bleiben..

Immer wenn ich meine Tage habe, bin ich auch extrem cringe weine ohne Grund und lache ohne Grund

jeder Mensch kann lachen und lächeln, wann er will! Du solltest es einfach nur den gegenüber stehenden Leuten erklären.

Smile all your Life :)

LG Alice <3

verreisterNutzer  04.08.2021, 11:42

Wie gesagt ich kann nicht ernst bleiben weil immer vor lautem lachen explodieren muss. Alles Gute dir! 🤗

wolfsfrau2  04.08.2021, 11:57
@verreisterNutzer

Wie schneiden die denn deine Haare, wenn du dir die ganze Zeit gröhlend vor Lachen auf die Schenkel klopfst?

Leuchtturm416  04.08.2021, 20:22

alice, das siehst du falsch, das siehst du recht egozentrisch, im stillen Kämmerlein kann man sich gewiß einen ablachen, falls man eine Lachtaube ist, doch in der Gesellschaft gibt es Gott sei Dank gewisse Regeln, die zu beachten sind.

verreisterNutzer  04.08.2021, 20:25
@Leuchtturm416

Leben wir aber nicht in einer Demokratie? Hat nicht jeder das Recht und die Freiheit so zu Leben wie jeder es möchte?

Impulskontrolle....? Also normal ist das nicht. Lachst Du auf Beerdigungen auch?

verreisterNutzer  04.08.2021, 11:40

Hat das mit der Impulskontrolle zu tun.

Oh dann könnt es an meinen aDS liegen

Denkschrift  04.08.2021, 11:41
@verreisterNutzer

Ja, könnte sein. Ich arbeite mit psych Erkrankten. Es gibt allerlei div Impulskontrollstörungen.

verreisterNutzer  04.08.2021, 11:40

Einmal "ja!" Und dann war ich nie wieder mehr auf eine Beerdigung.

Worüber lachst du? Das du dich anders siehst? Und das noch von hinten. Wie Augen auf dem Rücken 👁👁

Kann ich voll verstehen 🙂