Ich muss bei Behinderten manchmal ubeabsichtigt lachen?

11 Antworten

Du solltest dir das nicht so zu Herzen nehmen. Manchmal sind Menschen (behindert oder nicht) eben einfach komisch und man muss lachen. Erst, wenn du boshaft über jemanden lachst, obwohl du weißt, dass er für sein Verhalten oder seine Bewegungen nichts kann - dann solltest du dir Gedanken machen.

So gehts mir auch bei Rollstuhlfahrern. Kann es auch nicht wirklich kontrollieren, aber solange man nicht lauthals loslacht und mit dem Finger auf jemanden zeigt, ist es auch nicht allzu schlimm.

Ueueudzd
Fragesteller

Wieso bei Rollstuhlfahrern? Das ist mir was neues. Bei mir ist das nur bei welchen, die es geistig sind, statt körperlich.

Coliibri  10.02.2020, 11:23
@Ueueudzd

Kann ich dir nicht genau sagen. Es sieht für mich offensichtlich witzig aus.

Ueueudzd
Fragesteller
@Coliibri

Finde ich witzig und interessant, dass es solche Menschen gibt.

Lukas834  10.02.2020, 10:51

Leute zum lachen bringen, ohne etwas tun zu müssen. Freut mich 👍😅

Du bist eben eine unreife Persönlichkeit. Das gibt sich möglicherweise mit der Zeit, wenn du noch etwas reifer wirst. Möglicherweise aber auch nicht. Die Frage ist: Willst du was daran ändern oder dir hier bloss Zustimmung holen?

Das ist nicht schlimm. Behinderte mit positiver Lebenseinstellung können auch gut über sich selbst lachen.