Menschen die beim sprechen immer grinsen / lachen?

5 Antworten

Die Asiaten sind auch oft so, ich versteh es auch nicht. Grundsätzlich macht so etwas aber denke ich sympathisch dieses immerwährende Lächeln, wobei diese Menschen charakterlich durchaus ziemlich daneben sein können.

Hab ich vor ein paar Jahren auch gemacht, als ich noch total schüchtern war. Ich hab immer unsicher gelächelt oder gegrinst, auch wenn es gar nicht zu der Situation gepasst hat. Ist mir erst richtig aufgefallen, als mich eine Freundin darauf angesprochen hat... Hat aber auch aufgehört, als ich selbstbewusster geworden bin, keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat.

Sie wollen die Nervosität  über spielen.

Entweder lachen sie weil ihnen im Nachhinein auffällt wie absurd diese bestimme Situation war, oder sie lachen weil es sie insgeheim immer noch etwas stresst und sie so versuchen den gedanklichen Stress zu vertuschen^^

DarknessWingLP  27.10.2017, 21:04

Oder alternativ als dritte(aber auch unwahrscheinlichste) Wahrscheinlichkeit, diese Menschen können sich mit Psychologie beschäftigt haben und wissen, dass lachende/grinsende Menschen von den Mitmenschen allgemein als schlauer aufgefasst werden :)

Könnte Unsicherheit sein. Besonders, wenn du hübsch bist und die 2 Leute Typen sind :D