Frage von feeeeeelix, 113

Warum lacht meine freundin,wenn ich sie anschau?

Ich (19)hab seit knapp 1 woche wieder eine freundin. Sie jst noch ziemlich schüchtern , beim sprechen aber immer wenn ich sie anschaue,muss sie grinsen,lächeln und strahlt,dann kann sie nichts mehr sagen , bis sie fertig gegrist hat ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 25

Das ist doch süß sei froh sie liebt dich halt. Haha du bist lustig. Bisher hat sich noch niemand beschwert wenn ihn die Freundin anlacht☺☺☺☺☺

Antwort
von Feerdinand, 84

Manchmal mag man eine Person so sehr das die bloße Anwesenheit einen einfach glücklich macht und zum lachen bringt :) sie mag dich einfach sehr 

Kommentar von feeeeeelix ,

danke :) dies bestätigt meine vermutung

Antwort
von TheAllisons, 63

Sei doch froh, dass sie dich anlächelt, das ist das schönste Geschenk, dass dir eine Frau machen kann, durch das Lächeln zeigt sie dir, dass sie dich echt mag und sie sich bei dir wohlfühlt. Also genieße es.

Antwort
von holgerholger, 32

Entweder liebt sie Dich und freut sich, wenn sie Dich sieht. Oder sie grinst sich eins, weil sie einen Trottel gefunden hat, der sie finanziert und sich auf der Nase rumtanzen lässt. Den Unterschied solltest Du erkennen können. Ich hoffe, es ist die erste Möglichkeit.

Antwort
von pikachulovesbvb, 50

Ich denke mal Sie ist sehr glücklich.

Freu dich doch, besser als würde sie weinen immer wenn du sie anguckst 

(✌゚∀゚)✌

Antwort
von Prangi, 51

sie ist einfach verknallt..das musst du doch erkennen :D ist doch was schönes wenn sie dich immer so anlächelt oder

Antwort
von Manuuuuel96, 24

Das ist doch niedlich, es zeigt dir, dass sie dich gerne hat. 

Antwort
von Noctisrules, 29

Sie mag dich sehr, kann vielleicht ihr Glück nicht fassen. Oder du hast einfach auch diesen "Du bist die schönste Frau der Welt-Blick" Da werden Frauen manchmal schwach;)

-Noctis

Antwort
von feeeeeelix, 17

Danke,an alle , das sie so glücklich und verliebt ist , war auch mein gedanke :)

Antwort
von Farridio, 33

sie ist schüchtern und unsicher, das hast du ja selbst schon festgestellt

Antwort
von Mignon3, 33

Das kann unterschiedliche Ursachen haben, die nur sie selbst wissen kann. Frag sie mal! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten