Warum lächelt er wenn er mich immer anspricht und dabei lacht auch seine Stimme mit?

3 Antworten

So ein Verhalten deutet stark darauf hin dass er dich interessant/attraktiv/sympathisch findet, aber auch etwas schüchtern ist. Schüchterne Menschen meiden manchmal direkten Augenkontakt und schauen dann (wie von dir beschrieben) auf den Boden oder zur Seite.

Wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt und euch besser kennenlernt, kann er seine Unsicherheit sicher ablegen und offener dir gegenüber werden. Das erfordert bei solchen Menschen einfach nur etwas mehr Vertrauen und Geduld :)

Ich glaube, er will sympathisch dir gegenüber wirken.

Vielleicht freut er sich dich zu sehen