Warum so ein widersprüchliches Verhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Er mag dich.
  2. Magst du ihn?
  3. Wenn er dich sehr mag und du ihn sehr magst, dann könntet ihr mal etwas zusammen machen.... frag ihn einfach...

Was erwartest Du von uns? Was für Antworten sollen hier stehen, dass sich für Dich etwas ändernt? - Ich wüsste keine.

Suche das Gespräch mit ihm und finde diese Dinge heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
ZoeyPauk
Fragesteller

Ihn zufragen bringt nichts. Er geht nicht so richtig darauf ein

Mauritan  03.03.2020, 15:24
@ZoeyPauk

Dann ist er ein Kerl, der nicht über seine Gefühle reden mag oder kann. Nimm' es, wie es ist. Freue Dich daran, ohne es festbinden zu wollen. Offenbar mag' er Dich, ist aber recht schüchtern und hat Angst. Gehe behutsam mit ihm um, wenn Fragen seine Angst vergrößern.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Mauritan

Also schüchtern ist er eigentlich absolut nicht

Mauritan  03.03.2020, 15:42
@ZoeyPauk

... wenn jene, auf die er steht, vor ihm steht, möglicherweise schon...

Anscheinend mag er es dich zu sehen und hat vielleicht sogar mehr Interesse an dir, nur traut er sich nicht mehr zu. Vielleicht ist er sich allgemein nicht ganz so sicher über sein/dein Handeln und seine/deine Gefühle.

Kommt Ihr auch mal zu Potte.

Da wird hin und her gelächelt und keiner traut sich mal was zu sagen/zu fragen.

Frag doch einfach mal, wie es seiner Freundin geht.

ZoeyPauk
Fragesteller

Er ist Single.