Wieso lächelt er die ganze Zeit in meiner Gegenwart?

3 Antworten

er hat wahrscheinlich ein crush auf dich eigentlich zu 100%is bei meinem crush au er lächelt mich oft immer wenn ich in sehe durchgehend an und ähm weiß ned ob er crush hat weil wir nie geredet haben aber der hat crush auf dich

Lalala421
Fragesteller

Danke für deine tolle Antwort endlich eine wo auch mal Sinn ergibt wenn du möchtest kannst du mir eine Freundschafts Anfrage schicken ich würde gerne mehr mit dir über dieses Thema sprechen natürlich nur wenn du das auch so möchtest wenn er dich immer an lächelt wenn er dich sieht dann hat er auf jeden Fall ein Crush auf dich und ich denke die Chance ihn kennen zu lernen ist auf jeden Fall hoch, Also wenn du ihn kennen lernen möchtest nur zu die Türe steht dir offen Mella Lächeln nicht so oft und wenn sie noch ein Mädchen jedes Mal ein Lächeln wenn Sie sie sehen ist das schon mal ein positives Zeichen für einen schönen Anfang :)

Möglicherweise hast du was im Gesicht. Du solltest ihn Fragen, wir können über seine Gründe nur raten. Lächelt er wirklich nur in deiner Gegenwart oder denkst du das weil du ihn nur in deiner Gegenwart sehen kannst und er einfach immer oder zumindest bei anderen Menschen lächelt?

Lalala421
Fragesteller

Ich konnte ihn schon mehrmals beim verkaufen sehen und ich habe ihn Aufnahme schon gesehen er war immer neutral und hat nie so gelächelt